|
Schwer zu fotographieren: die eigentümlichste Hafenanlage, die wir hatten. Wie ein Kleeblatt oder ein Pik im Skat. Und dadrin unsere schöne CF. Noch mit Fahne, die bald aber ganz zerrissen war vom Wind. |
|
Vändborg: 14.08.2009 |
|
(5.5) Gotland |
|
Wunderbare Insel |